E-Paper - 05. September 2014
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Endlich: Schlank und Fit mit Leichtigkeit

Fettabbau, Entschlackung und Muskelaufbau in Einem. Ohne Bewegung, dennoch gesund und dauerhaft. Amadiva Body Design in Heerbrugg bietet dieses «Wunder» an. Wir haben es für Sie getestet mit dem Ergebnis: Einfach phänomenal!

Amadiva Body Design Heerbrugg: «Ich hatte es einfach satt, mich immer wieder kulinarisch zu kasteien, ob bei Hitze, Kälte oder Regen mit dem Joggingdress vor die Tür zu gehen oder gar das Fitnessstudio aufzusuchen, in dem man mit ein paar Kilos zu viel ohnehin nur abschätzig angestarrt wird.» Dies sind die Worte einer zufriedenen Kundin des Amadiva Body Design und sie sprachen mir aus der Seele. Weiter erzählte sie mir begeistert: «Seit meinem ersten Besuch hier in diesem feinen, diskreten Schönheitsstudio, purzeln meine entbehrlichen Kilos nur so von mir ab, meine Haut fühlt sich gleichzeitig wunderbar straff an und ich könnte, im Gegensatz zur Zeit vor Amadiva, wieder Bäume aussreissen. So fit und vital fühle ich mich.» Diese Aussage gefiel mir noch mehr und ich schöpfe berechtigte Hoffnung, dass auch ich es schaffen würde, meiner hartnäckigen, diätresistenten Rubensfigur zu entfliehen.

Selbstbewusst dank Bikinifigur

Das war vor ein paar Wochen. Heute sieht meine Welt ganz anders aus. Und ich erst! Zwei Kleidergrössen weniger, meine Cellulite-Ansätze sind verschwunden, glatte Haut, straffes Gewebe und knackige Rundungen dort, wo ich mich gerne als Frau fühle. Rundum lebensfroh, gesund und Energie geladen. Körper, Geist und Seele haben wie durch ein Wunder wieder zusammen gefunden und selbst mein Umfeld hat sich positiv verändert. Weil ich mir wieder gefalle und mich als attraktive Frau empfinde und auch so wahrgenommen werde. Dieses wundervolle, stolze Gefühl wünsche ich jedem Menschen. Ob Mann oder Frau.

Genuss statt Körperstress

Amadiva Lybra und Radiva sei Dank, denn dies sind die Namen der weltweit modernsten Hightech Geräte auf der Basis gesundheitlich völlig risikofreier Behandlungsmethoden ohne Gewebeverletzungen, die mich Schritt für Schritt an meine Traumfigur heran führten. Nach einer ausführlichen und seriösen Erstberatung mit BIAS-Messung und individuellem Behandlungsplan. Ganz auf meine Problemzonen abgestimmt. Bequem und entspannt zirka 30 bis 50 Minuten auf einer Liege, konnte ich jede Behandlung absolut geniessen. Denn diese ist völlig schmerzfrei. Das Gerät Lybra arbeitet mit einer Kombination aus Infrarotlicht und Elektrostimulation. Das fördert den Stoffwechsel, entgiftet den Organismus, entwässert das Lymphgefäss-System und baut Muskeln auf. Überschüssige Flüssigkeiten und Gifte werden abtransportiert. Bei der Radiva-Behandlung wird auf das Kollagen in den tiefen Gewebeschichten eingewirkt. Die Haut wird schon nach der ersten Sitzung elastischer und straffer. Hätte ich das nicht am eigenen Körper erfahren, ich hätte das nicht für möglich gehalten.

Jetzt ausprobieren und Sparen

Jede neue Kunde, Mann wie Frau, kommt für kurze Zeit in den Genuss eines Begrüssungsangebotes. Für lediglich 80 Franken erhalten Sie eine Erstbehandlung (Ultraschall, Fettreduktion) inklusive Beratung und Körpermessung. Ich kann es nur empfehlen, denn das Amadiva-Wunder gibt es wirklich und es funktioniert garantiert: Fettabbau, Entschlackung und Muskelaufbau in Einem. Ohne Bewegung, dennoch gesund und dauerhaft.pd

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 5. September 2014, Seite 10 (99 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30