E-Paper - 05. September 2014
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Programm

Kino Rosental

Bad Neighbours

Freitag, 5. September, 20.15 Uhr

Das Ehepaar Mac (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) will sich gerade an das ruhige Vorstadtleben samt Baby gewöhnen, als eine Gruppe feierwütiger Studenten das Nachbarhaus in Beschlag nimmt. Anfangs noch wohlwollend gestimmt, sind die Radners schon bald vom ständigen Partytreiben genervt und scheuen nicht davor zurück, Gegenmassnahmen zu ergreifen. Während sich derbe Albernheiten aneinanderreihen, reizen die Macher die erzählerischen Möglichkeiten der eigentlich ergiebigen Prämisse viel zu selten aus.

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Sonntag, 7. September, 15 Uhr

Seit Hiccup (Jay Baruchel) den Bewohnern von Berk gezeigt hat, dass die Drachen Freunde des Menschen sein können, hat sich vieles geändert auf der Insel. Die neue Lieblingsbeschäftigung der Einwohner besteht nun darin, fröhliche Drachenrennen zu veranstalten. Hiccups Vater, der Wikingerhäuptling Stoick (Gerald Butler), plant bereits die Stabsübergabe, doch der junge Drachenzähmer fühlt sich gar nicht wohl in der vorgesehenen Rolle des Anführers. Lieber unternimmt er Ausflüge auf seinem schwarzen Lieblingsdrachen Toothless und perfektioniert dabei seine eigene Flugfähigkeit.

www.kino-heiden.ch

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 5. September 2014, Seite 12 (113 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30