E-Paper - 24. April 2015
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Immer wieder kann man von in Kaufhäusern an Kunden begangenen Diebstähle lesen. Wie oft schon habe ich Personen meist gesetzteren Alters aufmerksam gemacht, ihre auf der Einkaufstasche deponierte Geldbörse oder aus einer Kleidungstasche hervorragend sicherer zu verstauen. Alle dankten für die Mahnung.

Leere Tasche ist weg

Neulich war ich einkaufen. Im Laden nahm ich einen Einkaufskorb und legte meine Einkaufstasche, in die ich alles zu verstauen gedachte, leger über den Arm. Vornüber gebeugt suchte ich mit der anderen Hand im Regal nach einem Produkt. Ich merkte wohl, dass mir dabei die Tasche vom Arm seitlich auf den Boden glitt.

Nachdem ich das gesuchte Produkt faste wollte ich die Tasche aufheben. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie ein Dieb oder Diebin, in der Annahme darin meine Geldbörse zu finden, an sich genommen hatte. Nun ist die leere Tasche weg, mein sicher verstautes Portemonnaie zum Glück, nach wie vor in meinem Besitz.

Nr. 187

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 24. April 2015, Seite 1 (91 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30