E-Paper - 01. Mai 2015
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Sport-Splitter

Derby FC Staad gegen FC Au-Berneck: FUSSBALL Der FC Staad verlor im Derby 0:4 gegen den FC Au-Berneck. Kurz nach Anpfiff gingen die Rheintaler bereits in Führung und konnten diese halten.

Steinach brilliert mit 3:0

FUSSBALL 2. LIGA Der FC Steinach hat gegen den FC Rapperswil Jona mit 3:0 gewonnen. Schon bis zur ersten Halbzeit konnte Steinach mit 2:0 in Führung gehen. Nach der Pause lag die Ballbesitz häufiger in der gegnerischen Mannschaft, dennoch blieben die Chancen für den FC Rapperswil-Jona aus.

Rorschach verliert gegen Goldach

FUSSBALL Im Derby FC Rorschach gegen den FC Goldach kam es zu einem 0:2 für Goldach. Bereits am Anfang des Spiels hatte Goldach die ersten guten Chancen. Nach der Pause lief es besser für Rorschach, doch ein Treffer wurde nicht gelandet. In der 80. Minute ging Goldach mit einem zweiten Treffer in die Führung.

pd/sr

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 1. Mai 2015, Seite 1 (100 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31