E-Paper - 22. Mai 2015
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Gesunde, gepflegte Füsse bedeuten mehr Wohlbefinden und Vitalität

Mich beschäftigt das Thema Gesundheit schon ziemlich lange. Als gelernte MPA habe ich auch schon von Berufes wegen Kontakt mit der Gesundheit. Mich zieht es aber immer mehr weg von der Medizin Richtung Ganzheitlich.

Die Medizin alleine kann nur circa 30 Prozent der Krankheiten heilen. Über die Füsse habe ich ganz viele Möglichkeiten Schmerzen und Blockaden zu lösen. Zu meiner Ausbildung als Fusspflegerin was mir immer wichtiger erscheint, denn unsere Füsse tragen uns durchs Leben und werden die meiste Zeit in Schuhe eingepackt mache ich jedes Jahr eine Weiterbildung. Zu meinem Angebot gehört die energetische Fusszonenmassage, eine wohltuende, tiefenentspannende, feine Massage für Körper, Geist und Seele. Fussreflexzonenmassage nach Pater Josef Eugster, welche regenerierend und vitalisierend wirkt. Auch ein ganz wichtiger Teil ist, unseren Körper regelmässig zu entgiften und entschlacken. Dafür habe ich auch wunderbare Werkzeuge in Form eines Elektrolyse-Fussbades, Body Detox und ein natürliches neun Tage Entschlackungsprogramm ohne zu hungern. Seit fünf Jahren habe ich eine eigene Praxis, bei mir zu Hause im grünen ausserhalb von Tübach. Auf einen Besuch freue ich mich sehr. Als Dank erhalten Sie ein Geschenk bei Ihrem nächsten Besuch. pd

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 22. Mai 2015, Seite 5 (73 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31