E-Paper - 03. November 2016
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

«Die Menschen sollen lernen, füreinander einzustehen»

Von Stefanie Rohner

Denise Hübscher aus Rorschach und ihr Bruder Adrian Schärer aus Romanshorn organisieren am 26. November ein Bootcamp für Kinder. Die «BN» fragten bei Denise Hübscher nach, was es damit auf sich hat.

Rorschach Die Geschwister Denise Hübscher aus Rorschach und Adrian Schärer aus der Bodenseeregion, haben bereits im vergangenen Jahr ein Bootcamp organisiert, damals allerdings für Erwachsene. «Dies kam zustande, da ich und mein Bruder seit einigen Jahren an Extrem-Hindernisläufen teilnehmen. An jedem Lauf, der einige Stunden dauern kann, lernen wir Menschen kennen, die dasselbe machen, wie wir. Dort haben wir gesehen, wie

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 3. November 2016, Seite 1 (97 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30