E-Paper - 03. November 2016
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Rückschlag für Floorball Heiden

Die Herrenmannschaft von Floorball Heiden unterlag am vergangenen Sonntag im 5. Meisterschaftsspiel dem UHC Dietlikon mit 1:4.

Floorball Der Start in die Partie verlief ausgeglichen, mit einem Chancenplus für den UHC Dietlikon. Und so war es dann auch die Mannschaft aus dem Kanton Zürich, welche mit einem schnell vorgetragenen Konter de Führung erzielen konnte. Nach der ersten Drittelpause steigerten sich die Vorderländer und wurden immer gefährlicher. Anthony nutzte dies dann auf Zuspiel von Brandenburg zum 1:1-Ausgleich aus. Der Ausgleich verlieh Heiden kurzzeitig Schwung. Aber eben nur kurzzeitig. Noch vor der zweiten Drittelpause lagen die Zürcher wieder in Führung. Und dieses Tor zum 2:1 verdauten die Heidler nicht gut. Es wurden vermehrt Einzelleistungen gesucht, das Passspiel funktionierte praktisch nicht mehr. So war es auch wenig erstaunlich, dass Dietlikon den Vorsprung auf 3:1, später zum Schlussstand von 4:1 erhöhte. Floorball Heiden bleibt somit auf dem letzten Tabellenplatz kleben. pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 3. November 2016, Seite 4 (51 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30