E-Paper - 17. November 2016
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Stattgeflästert

Umfrage II

mit Herrn Fögeli

Wie angekündigt, habe ich meine Umfrage zur Umfrage gestartet, und wie! Erstes Telefon und: «Was fällt ihnen…» klein geschrieben, denn höflich war es nicht «… und sowieso: Lügenumfragen taugen nichts, das hat ja Trumps Wahl eindrücklich gezeigt!»

Ja, damit hatte er recht und jetzt haben wir ihn und kaum ist er gewählt, fallen die Vögel vom Himmel eine neue Art Niederschlag, Trump sagt dem «Wetter» und in Neuseeland bebt die Erde. Da wird dann nach einem italienischen Priester nicht Trump, sondern die anerkannte Lesbenehe schuld sein, was aber auch nicht sein kann, denn über die Hälfte der wählenden Frauen haben den Pussygrabscher gewählt und nicht die Frau. Also doch auch Trump’s Schuld, er liebe ja die Frauen wie kein anderer. Gut, Mann kann sich ja auch als Parteimitglied als Der Unabhängige anpreisen, das eine schliesst ja das andere nicht aus.

Aber zurück zu den Folgen von Trump’s Wahl Hafen can wait (Original von Meat Loaf). Jetzt hört doch auch noch Stefanie Rohner auf als Redaktorin der Bodenseenachrichten! Dabei hätte sie doch in dieser Position die besten Voraussetzungen gehabt, als kommende Stadtpräsidentin gewählt zu werden! Was am Zürichsee möglich ist, sollte doch auch am Bodensee erfolgreich sein! Aber dazu hätte sie über die Kesb und andere Minderheiten wettern müssen oder bluffen mit: Ja, wenn frau berühmt ist, kann sie allen Männern ans Zeug! Zum Glück hat sie beides nicht gemacht! Sie hat sich nicht opportunistisch populistisch nach oben orientiert, sondern auch die andere Seite zu Wort kommen lassen. Danke und: Mach die KLEINEN weiterhin gross.

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 17. November 2016, Seite 1 (76 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30