E-Paper - 08. Dezember 2016
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Rorschach gewinnt Cup-Final im Gewichtheben

Nach zwölf Jahren holen sich die Heber des Athletik-Sport Rorschach (ASR) ihren 12. Cup Sieg im Gewichtheben. Dabei waren anfangs Titelverteidiger Tramelan und Basel favorisiert gewesen. Ausserdem fand zum ersten Mal in der Geschichte des Schweizer Gewichthebens auch ein Cup-Final der Frauen statt.

Rorschach/Bern Die Ausgangslage war äusserst spannend. Die besten fünf Heber aus den jeweiligen Vereinen Basel, Rorschach und Tramelan stellten sich zu einem nationalen Kräftemessen im Berner Jura. Titelverteidiger Tramelan und Geheimfavorit Basel waren eigentlich stark favorisiert. Die Ostschweizer konnten jedoch mit einer starken und ausgeglichenen Mannschaft einen Überraschungserfolg verzeichnen und auch die Frauen glänzten mit gutem Resultat.

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 8. Dezember 2016, Seite 1 (57 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31