E-Paper - 22. Dezember 2016
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Dä Gamliel meint

Aufschwung? Neulich wurde in der Hauptstrasse in Rorschach ein adrettes Fotoatelier eröffnet und vis a vis ein bestehendes Ladenlokal, im wahrsten Sinn des Wortes, in ein anziehendes umgemodelt, welches Bekleidungen für Hochzeitspaare anbietet. Den I-Punkt könnte Bauherr Räbsamen setzen, würde er baldmöglichst damit beginnen, seine gemachte Aussage zu verwirklichen, im ehemaligen Café Niederer erneut ein Café einzurichten. Die drei Lokalitäten bildeten sodann ein goldenes Dreieck, das Publikum anzöge und in weiterer Folge zu einem Vieleck werden könnte.

Hans Gamliel, Rorschach

Nr. 268

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 22. Dezember 2016, Seite 4 (33 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Dezember   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31