E-Paper - 10. August 2017
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Malerei, Skulpturen und Zeichnungen

Heiden Malerei, Skulpturen und Zeichnungen von Hans-Jörg Ammann. Seine Wanderjahre führten ihn nach Paris, Zürich und nach St.Gallen, wo er Hans Schweizer, Lucie Schenker und Max Oertli kennenlernte, welche ihn inspiriert und geprägt haben. Nachdem er als Produktmanager in der damals weltbesten Textildruckerei in Frankfurt tätig war, entschloss er sich zur Selbständigkeit, um seinen Passionen mehr Zeit widmen zu können. Seit er diesen Freiraum gewonnen hat, nutzt er diesen, um zu zeichnen, zu malen und Skulpturen zu formen, welche er diesen Sommer in der Klinik Am Rosenberg ausstellt. Die Ausstellung dauert noch bis am 20. September 2017. pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 10. August 2017, Seite 12 (30 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31