E-Paper - 10. August 2017
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

«the waves» sucht neue Mitglieder

Auf der Suche nach Mitgliedern

Der Goldacher Chor «the waves» ist auf Mitgliedersuche. Der gemischter Chor mit einem jungen, ideenreichen und vorwärtsstrebenden Dirigenten, hat sich das Motto gesetzt, ein möglichst vielseitiges Liederrepertoire anzubieten.

Es sind erst gut zwei Monate her, als wir vom Chor «the waves» gewissermassen als Ergebnis unserer Proben unser abendfüllendes Konzert zur Aufführung brachten. Wir waren stolz darauf, unsere Besucher mit fetzigen Liedern gut unterhalten zu haben.

Austritte zu verkünden

Wie alle Chöre haben wir aber Mühe, unseren Bestand an Sängern halten zu können. Immer wieder gibt es Austritte, sei es aus gesundheitlichen oder persönlichen Gründen. Wir wollen das mit Mitgliederwerbung ausgleichen.

Breites Repertoire

Wir sind ein gemischter Chor mit einem jungen, ideenreichen und vorwärtsstrebenden Dirigenten. Ein möglichst vielseitiges Liederrepertoire anzubieten ist unser Motto. Deshalb finden sich darin nebst Kirchen- und Gospelsongs auch Volkslieder, Rock-, Pop, Jazz und Musicalmelodien. Was uns Sägern sehr grossen Spass bereitet.

Besonders Tenöre gesucht

Lieber Leser, hast Du Lust mit uns zu singen? Wir freuen uns immer wieder über neue Sängerinnen und Sänger. Besonders Tenöre brauchen wir dringend, es sind aber auch Sopran-, Alt- und Bassstimmen sehr willkommen.

Bist du zwischen 20 und 80 Jahre alt und hast Lust, in einer Gruppe aufgestellter Personen regelmässig zu singen?

Dann suchen wir genau DICH!

Die Proben finden am Montag statt

Ob jung oder älter, ob mit oder ohne Chorerfahrung, besuche uns doch zu einem Probesingen! Wir treffen uns Montags 20 22 Uhr (Schulferien ausgenommen) im Pfarreiheim Goldach, Schmiedgasse 4, 9403 Goldach.

Besuche uns auch auf unserer Webseite www.thewaves.ch.

Auskunft erteilt gerne:

Mirjam Pazeller,

Tel. 071 845 11 31, info@thewaves.ch

pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 10. August 2017, Seite 16 (68 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31