E-Paper - 10. August 2017
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Gutes Testspiel für Staaderinnen

Fussball Der FC St.Gallen-Staad spielte in einem Testspiel auswärts gegen GC. Zwar verlor der FC St.Gallen-Staad mit 4:2, konnten aber ein gutes Spiel aufziehen. Trotz Dominanz des Gegners haben die Spielerinnen von St.Gallen-Staad nach guten Ballstafetten einige Chancen herausgespielt, welche nicht konsequent genug abgeschlossen wurden. In der 2. Halbzeit lief das gesamte Spiel dann besser und das Team konnte mehr Chancen herausspielen und noch zwei Tore erzielen. Das Testspiel lieferte viele positive Aspekte und zeigt, dass das neuformierte Team langsam zusammenwächst. mw/pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 10. August 2017, Seite 6 (31 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31