E-Paper - 05. Oktober 2017
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

FC Rorschach-Goldach 17 verliert gegen Schlusslicht

Fussball Der FC Rorschach-Goldach 17 verliert auswärts gegen das Schlusslicht, FC Sirnach, mit 2:3. Zwar bestimmten die Gäste aus Rorschach und Goldach das Spiel, konnten sich aber zu wenig Torchance herausarbeiten oder waren zu wenig effizient. Der erste Angriff der Gastgeber aus Sirnach brachte demnach bereits den 0:1 Rückstand für die Gäste. Der Torhüter, Nemanija Babic hielt die Gäste gar im Spiel verhinderte er doch einen grösseren Pausenrückstand. Auch in der zweiten Halbzeit waren die Gäste aus Rorschach und Goldach spielbestimmend. Zwar erhielt man ein eher frühes 2:0, doch schaffte man die Antwort mit einem Anschlusstreffer rasch und anhand eines Penalty gar den Ausgleich. Nach einer Roten Karte glaubten die Gäste gar an drei Punkte. Doch in der Nachspielzeit schaffte es Sirnach in Unterzahl, den 3:2 Siegtreffer zu erzielen. mw

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 5. Oktober 2017, Seite 6 (33 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31