E-Paper - 26. Oktober 2017
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

was ich noch zu sagen hätte:

Abschied nehmen

Die aktuelle Ausgabe der Bodensee Nachrichten ist heute, wie an jedem Donnerstag üblich, erschienen. Für mich persönlich ist es jedoch eine sehr spezielle Ausgabe, da es meine letzte Ausgabe als Redaktor der Bodensee Nachrichten ist. Bei diesem Gedanken werde ich fast ein wenig wehmütig. Aber nach insgesamt fünf Jahren, in denen ich für die Bodensee Nachrichten und ihre Schwesterzeitungen gearbeitet habe, habe ich mich dazu entschlossen, mich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.

Für Sie, meine geschätzten Leserinnen und Leser, wird sich allerdings nicht viel ändern. Die Bodensee Nachrichten werden weiterhin am Donnerstag erscheinen. Abschliessend möchte ich mich dafür bedanken, dass ich in diesen fünf Jahren viele interessante und liebenswerte Menschen kennenlernen durfte, die mir in Erinnerung bleiben werden. In diesem Sinne danke für fünf tolle Jahre und alles Gute für die Zukunft.

fg

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 26. Oktober 2017, Seite 20 (42 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31