E-Paper - 17. Januar 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Bahnhofsunterführung kostet 14,5 Millionen mehr

Von Astrid Nakhostin

Beim Stadtapéro von vergangener Woche musste Stadtpräsident Thomas Müller schwer Verdauliches präsentieren: 14,5 Millionen mehr soll die Unterführung beim Stadtbahnhof kosten. Gleichzeitig wurde den BürgerInnen eine Senkung des Steuerfusses um sieben Prozent in Aussicht gestellt.

Rorschach Der Gang zum Stadthofsaal am vergangenen Donnerstag fiel Thomas Müller nicht leicht. Musste er doch gleich zu Jahresbeginn den Anwesenden unschöne Neuigkeiten überbringen: Der seit Kurzem vorliegende Ausführungsplan für die Unterführung Stadtbahnhof beinhaltet 14,5 Millionen Franken höhere Kosten, als im Vorprojekt vorgesehen war. Für dieses hatten die Bürger vor zwei Jahren

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 17. Januar 2019, Seite 1 (22 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31