E-Paper - 31. Januar 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Heiden feierte seinen ältesten Bewohner

Am Montag, 28. Januar, feierte Paul Bürki aus Heiden seinen 102. Geburtstag. Er ist der älteste Einwohner der appenzellischen Gemeinde.

Heiden Am Montag, 28. Januar, durfte Paul Bürki aus Heiden seinen 102. Geburtstag feiern. Der Gemeinderat Heiden gratulierte dem Jubilar ganz herzlich zu diesem hohen Geburtstag. Unglaublich, aber wahr das Geburtstagskind wohnt noch immer alleine in seinem Haus und macht auch seine Besorgungen. Bis vor zwei Jahren noch mit dem Fahrrad und seitdem zu Fuss, geht er täglich ins nahe Detailhandelsgeschäft und macht seine Einkäufe.

Glockengeläut am Ehrentag

Zu seinen Ehren erklang am vergangenen Montagmittag von 12 12.15 Uhr das Vollgeläut der evangelischen Kirche. Die Bodensee-Nachrichten gratulieren dem Jubilar herzlich. an/pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 31. Januar 2019, Seite 4 (3 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Januar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31