E-Paper - 07. Februar 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Zwei Tickets für die

Vampir Night zu gewinnen

Marino Walser

Am 28. Februar findet die Vampir Night im Schloss Wartensee statt. Die Tickets sind beinahe ausverkauft. Mit den «Bodensee Nachrichten» haben Sie die Chance, noch zwei Tickets zu ergattern.

Verlosung Am Ende dieses Monats wird es gruslig auf Schloss Wartensee. Grund dafür ist die Vampir Night. Und die Nachfrage nach der Neuauflage des bekannten Vampirballs ist gross. Insgesamt 550 Tickets standen zum Verkauf bereit. Nun sind es nur noch wenige Tickets, welche noch zu erwerben sind.

Mit einem Mail gratis an die Vampir Night

Damit auch diejenigen auf ihre Kosten kommen, welche den Vorverkauf ein wenig verschlafen haben, oder hoffen, gratis an die Vampir Night gehen zu können, verlosen die «Bodensee Nachrichten» 1 x 2 Ticket für den Anlass auf Schloss Wartensee. Das erste Email, welches nach Veröffentlichung der «Bodensee Nachrichten» am Donnerstag, 7. Februar, im virtuellen Postfach erscheint, gewinnt zwei Tickets für die Vampir Night. Die Türen zur Neuauflage des bekannten Vampiranlasses öffnen sich um 19 Uhr auf Schloss Wartensee. Eintreten darf, wer passende Kleidung zum Motto trägt.

Wenige Tickets sind bei den Vorverkaufsstellen noch erhältlich.

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 7. Februar 2019, Seite 11 (7 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28