E-Paper - 07. Februar 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Auszeichnung für Schneesportschule

Ende Januar erhielt die Schneesportschule Rorschach den Jugendförderpreis des Rotary Clubs Rorschach-Arbon.

Rorschach Bei besten Schneesportverhältnissen erhielten einige Mitglieder des Rotary Clubs Rorschach-Arbon Einblick in den Skischulalltag der Schneesportschule Rorschach. Am Nachmittag durfte Silvan Kappler (Präsident Schneesportschule Rorschach) den Check im Wert von 4000 Franken von Jolanda Dörig (Präsidentin Rotary Club Rorschach-Arbon) in Empfang nehmen. Die Schneesportschule Rorschach, mit ihren 40 aktiven Schneesportlehrern, unterrichtet jeweils an den Januar- Wochenenden über 1000 Gäste aus der Region Rorschach auf dem Schnee. Silvan Kappler: «Es ist uns, als ehrenamtliche Schneesportlehrer, eine grosse Ehre, diesen Preis in Empfang nehmen zu dürfen. Wir schätzen diese grosszügige Unterstützung sehr, es zeigt uns auch, dass unsere Leistung in der Region gefragt ist und auch geschätzt wird. Im Namen der ganzen Schneesportschule Rorschach, möchte ich mich auch auf diesem Weg nochmals recht herzlich beim Rotary-Club Rorschach-Arbon bedanken!»

Der grosszügige Betrag fliesst in die Ausbildung der Schneesportlehrer, sowie in die Ausrüstung für die Unterrichtsgestaltung. an/pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 7. Februar 2019, Seite 18 (12 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28