E-Paper - 07. Februar 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Gabriele Wäspe, Arbon www.innerer-frieden.ch

Die Lebensfreude wiederfinden

«Ich darf Menschen begleiten und unterstützen, denen es psychisch oder körperlich nicht gut geht», sagt Gabriele Wäspe, Arbon. Und sie tut dies auf unkonventionelle Weise: Sie «liest» die Aura ihres Gegenübers und sieht, was dem Menschen Sorge bereitet, ihn blockiert.

Die Aura ist ein farbiger und heller, breiter oder schmaler Strahl, der den Körper jedes Menschen umgibt. Ihre Ausgestaltung ist unterschiedlich, ihre Reinheit und Harmonie hängen eng zusammen mit dem Befinden des zugehörigen Menschen. «Diese Eigenheit der Aura ist der Schlüssel für meine Arbeit», erklärt Gabriele Wäspe, «denn Schmerzen, Depressionen, Burnout und anderes nehme ich als verunreinigende, dunkle Flecken in der Aura wahr. Gleichzeitig fühle ich seelisch, wo die Ursache liegt.» Darauf richtet G. Wäspe ihre anschliessende geistige Heilarbeit aus.

Zurück zum inneren Frieden

Aufgrund ihrer einzigartigen Begabung verbindet sie sich mit dem feinstofflichen Universum und stellt den sich ihr anvertrauenden Menschen voll in den Fluss der von dort strömenden heilenden Lichtenergie. «Ziel meiner Heilarbeit ist es immer, dass meine 'Patienten' wieder zu Lebensfreude und innerem Frieden zurückfinden», sagt Gabriele Wäspe. pd

Gabriele Wäspe

9320 Arbon

Telefon 077 468 55 98

gabriele.waespe@gmail.com, www.innerer-frieden.ch

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 7. Februar 2019, Seite 5 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Februar   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28