E-Paper - 04. April 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

was ich noch zu sagen hätte:

Start in die Rückrunde

Liebe Leserinnen und Leser, wie Sie auf unserer Sportseite lesen können, hat die Fussball-Rückrunde begonnen. Natürlich liegt auch bei mir die Aufmerksamkeit besonders beim FC Rorschach-Goldach 17. Nachdem das Team rund um David Gonzalez das erste Spiel mit 1:0 gegen den FC Linth 04 gewinnen konnte, hat es bereits sieben Punkte Vorsprung auf das Verfolgerteam. Zwar sind noch einige Spiele zu spielen und wie man bekanntlich weiss, kann es im Fussball schnell gehen, doch es wäre doch toll, den FC Rorschach-Goldach 17 bald wieder zwei, drei Ligen höher spielen zu sehen! Marino Walser

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 4. April 2019, Seite 22 (15 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30