E-Paper - 04. April 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Was war Ihr Traumberuf als Kind?

Ich kann mit nicht mehr genau erinnern. Vermutlich aber Polizist.

Welche drei Stichworte kennzeichnen Ihren Führungsstil?

Eigenverantwortung, Teamgeist, kollegial.

Was ist der Vorteil des Standorts Tübach? Was muss verbessert werden?

Guter regionaler Standort, schnelle Anbindung zur Autobahn da wir viele auswärtige Baustellen betreuen. Momentan gibt es für mich keinen besseren Standort als Tübach.

Was freut resp. ärgert Sie im Beruf am meisten?

Wenn man ein schönes realisiertes Endprodukt sieht. Unpro- duktive Sitzungen nerven am meisten.

Wie fördert Ihre Firma die Vereinbarkeit von Familie und Beruf?

Im Grundsatz haben wir flexible Arbeitszeiten, aber die Arbeit muss auch fristgerecht abgeliefert werden.

Werden Sie in den kommenden 12 Monaten eher Stellen generieren oder abbauen?

Gemäss der aktuellen Arbeitslage ist eher ein zusätzlicher Elektroplaner nötig.

Welchen Fehler werden Sie nie vergessen?

Keinen bestimmten man lernt immer dazu.

Wo resp. bei welchen Hobbys finden Sie den besten Ausgleich?

Beim Sport wie Handball, Fussball, Tennis oder auch beim Wandern und Skifahren in den Bergen.

Wo fallen Ihnen die besten Ideen ein?

Spät abends oder wenn ich alleine bin.

Was würden Sie anders machen, wenn Sie nochmals von vorne beginnen könnten?

Ich glaube, ich habe vieles richtig gemacht und es passt für mich so wie es ist.

Haben Sie einen Spitznamen im Betrieb?

Nicht, dass ich wüsste.

Welche Vision haben Sie für Ihr Unternehmen?

Unabhängig bleiben und viele weitere zufriedene Bauherren haben, welche unsere Firma Erdin Elektroplanung weiterempfehlen.

Welchen Rat geben Sie Jungunternehmern mit auf den Weg?

Mutig sein und an bevorstehenden Aufgaben wachsen.

Welcher Geschäftsanlass wird Ihnen in Erinnerung bleiben?

Der erste Skitag auf dem Pizol, welcher wir zu zweit bei schönstem Sonnenschein geniessen konnten.

Welchen Chef / Welche Chefin würden Sie gerne als nächstes in dieser Rubrik sehen?

Ruedi Rebsamen von Rebsamen Plattenbeläge GmbH.

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 4. April 2019, Seite 3 (16 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30