E-Paper - 04. April 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Englische Woche mit Sieg abgeschlossen

Fussball Der FC St.Gallen-Staad gewinnt gegen den Tabellenführer Thun Berner-Oberland mit 3:0.

Die Heimmannschaft war von Anfang an bemüht, das Zepter im Spiel zu übernehmen. Doch entgegen des Spielverlaufs hatten die Gäste die Chance, 1:0 in Führung zu gehen. Ein Kopfball nach einer Ecke, knallte aber lediglich an die Latte. Bis zur Pause geschah dann aber nichts mehr. Die zweite Halbzeit war nach dem Pausentee noch nicht einmal 15 Minuten alt, da stand es schon 2:0 für den FC St.Gallen-Staad. Brecht und Li Puma waren für die Tore zuständig. In der 67. Minute schoss dann Bigger das 3:0.

Nach der Länderspielpause vom kommenden Wochenende gastiert die D’Aloia-Elf am 13. April auswärts in Küssnacht. pd/mw

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 4. April 2019, Seite 6 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   April   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30