E-Paper - 31. Mai 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

«Tag DER GUTEN TAT»

Müll gesammelt am Strassenrand

Arbon Unter dem Motto: «lifäre und nöd lafäre» sind wir am 25. Mai, dem «Tag der Guten Tat», mit dem T-Shirt von Trash-Heros losgezogen und haben in 45 Minuten einen riesigen Abfallhaufen zusammen getragen. Und dies praktisch vor unserer Haustüre (Autobahneinfahrt Arbon), nicht in fernen Ländern. Was uns aufgefallen ist, dass vor allem Red Bull und Zigarettenstummel den Weg an den Strassenrand fanden. Es wäre doch schön, wenn die Philosophie von Trash-Hero auch uns erreichen würde und weltweit (oder nur vor der eigenen Haustüre) die Natur vonunserem Abfall befreit würde.

Susanne Zünd, Arbon

Bodensee Nachrichten vom Freitag, 31. Mai 2019, Seite 1 (18 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Mai   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31