E-Paper - 06. Juni 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Auffahrkollision zwischen Motorrad und Auto

Goldach Am Donnerstagabend, 30. Mai, kurz nach 19.40 Uhr, ist auf der St.Gallerstrasse ein 32-jähriger Mann mit seinem Motorrad ins Auto eines 43-jährigen Mannes geprallt. Dies teilt die Kantonspolizei St.Gallen am vergangenen Freitag mit. Der 32-Jährige Motorradfahrer fuhr von Mörschwil in Richtung Rorschach. Auf Höhe des Restaurants Linde in Goldach bemerkte er das haltende Auto vor ihm nicht. Er prallte mit dem Motorrad in das Auto. Der Motorradfahrer besass keinen Führerausweis. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von jeweils mehreren tausend Franken. Das Motorrad wurde auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen sichergestellt. Durch die Kollision wurde niemand verletzt. pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 6. Juni 2019, Seite 4 (15 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30