E-Paper - 06. Juni 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Dä Gamliel meint

Ein hochrangiger, mittlerweile zurückgetretener Politiker aus der walzerseligen Alpenrepublik, tappte, um Wahlspendengelder für seine Partei zu lukrieren und zu mehr Macht zu gelangen, auf Ibiza in eine gut vorbereitete Falle. Dabei ging er so weit, dass er neben einigen anderen, seinem Lande schadenden Vorschlägen, Medien teilweise zu verscherbeln und zu kontrollieren, in Betracht zog. Dass jenem Rechtspopulisten selbst nach dem Auffliegen des Skandals jegliche Skrupel fehlen zeigt sich daran, dass er jetzt einen Sitz im EU-Parlament einzunehmen gedenkt. Welche Pläne er auch immer für die Zukunft hat, kann er davon ausgehen, dass ihn jede Person mit Ibiza, jedoch nicht mit der schönen Seite der Insel, im Gedächtnis behalten wird.

Hans Gamliel, Rorschach

Nr. 380

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 6. Juni 2019, Seite 4 (19 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30