E-Paper - 20. Juni 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Der «Goldene Anker» geht an Alice und Moritz Meichtry

Von Marino Walser

Alice und Moritz Meichtry, vom Rorschacher Bauunternehmen Meichtry AG, sind «Unternehmer des Jahres» 2019. Der Gewerbeverein verlieh dem Ehepaar am Rorschacher Stadtfest den «Goldenen Anker». Ausgezeichnet werden die beiden für ihr langjähriges gesellschaftliches und gewerbliches Engagement und die gelungene Nachfolgeregelung der Meichtry AG.

Rorschach Wie es die Tradition bei der Verkündung des «Rorschacher des Jahres» will, hält der amtierende Preisträger Walter Meier von Mofa Meier die Laudatio für seinen Nachfolger. Und schon bevor Meier die Bühne am Stadtfest betrat, sagte dieser mit einem Augenzwinkern: «Ich hatte eine schlaflose Nacht. Nun bin ich doch ein wenig nervös, den diesjährigen

Fortsetzung auf Seite 3

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 20. Juni 2019, Seite 1 (19 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Juni   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30