E-Paper - 29. August 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wer ist der zukünftige Rorschacher Stadtpräsident?

Von Marino Walser

Robert Raths, Gemeinde- präsident von Thal, wird ab 1. Januar als Stadtpräsident von Rorschach tätig sein. Doch wer ist der Mann, der zwanzig Jahre in Thal wirkte? Die «Bodensee Nachrichten» haben den zukünftigen Stadtpräsidenten getroffen.

Thal/Rorschach Am Sonntag, 19. Mai, wurde Robert Raths als Nachfolger von Thomas Müller als Stadtpräsident von Rorschach gewählt. Mit 972 Stimmen erhielt Raths mehr Stimmen, als seine Widersacher Guido Etterlin und Beat Looser zusammen. Raths wird ab dem 1. Januar 2020 als Stadtpräsident von Rorschach tätig sein. Dafür verlässt er erstmals in seinem Leben seinen Wohnort Thal. Doch wer ist der neue Stadtpräsident von Rorschach eigentlich? Die «Bodensee Nachrichten» haben den 57-Jährigen vier Monate vor Amtsbeginn getroffen.

Porträt auf Seite 4

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 29. August 2019, Seite 1 (21 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31