E-Paper - 26. September 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Reto Labhart übernimmt das Restaurant Mariaberg

Rorschach Man kennt ihn aus der Münzhofbar und schon seit längerem hörte man es munkeln: Reto Labhart übernimmt ab anfangs November das Restaurant Mariaberg. Dieses war seit Juli geschlossen und hatte in der Rorschacher Beizenwelt eine Lücke hinterlassen, die mit der Übernahme durch den bekannten Rorschacher Gastwirt nun wieder geschlossen wird. Wie zu erfahren war, wird das Mariaberg sogar am 25. Oktober, anlässlich der Rorschacher Jazznight, erstmals wieder seine Türen öffnen nach dieser etwas verlängerten Sommerpause. Dafür anmelden kann man sich bereits jetzt bei Reto Labhart, Telefon 079 696 88 85.

Astrid Nakhostin

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 26. September 2019, Seite 4 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   September   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30