E-Paper - 03. Oktober 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Wie geht die CVP im Thaler Wahlkampf weiter vor?

Von Marino Walser

Am vergangenen Sonntag stimmten die Thalerinnen und Thaler über den neuen Gemeindepräsidenten ab. Wenig überraschend wird es am 17. November einen zweiten Wahlgang geben. Die Kandidaten und deren Parteien halten sich im Moment noch bedeckt. Die spannendste Frage wird sein: Wie geht die CVP weiter vor?

Thal 2239 Thalerinnen und Thaler stimmten am vergangenen Wochenende über den Nachfolger von Robert Raths ab. Dies entspricht einer Wahlbeteiligung von 54.3 Prozent und zeigt: Die Einwohnerinnen und Einwohner von Thal sind interessiert daran, wer neuer Gemeindepräsident wird. Das absolute Mehr erreichte aber keiner der Kandidaten.

Fortsetzung auf Seite 3

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 3. Oktober 2019, Seite 1 (11 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31