E-Paper - 24. Oktober 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Thomas Müller muss sich von der Politik verabschieden

Von Marino Walser

An den Wahlen vom vergangenen Sonntag waren erwartungsgemäss die Grünen die grossen Gewinner. Für eine grössere Überraschung sorgten aber andere Wahlresultate: Thomas Müller verpasste unerwartet die Wiederwahl und muss sich nun von der Politik verabschieden.

St.Gallen/Rorschach Im Pfalzkeller in der St.Galler Innenstadt trafen sich alle Politgrössen des Kantons zur Wahlbekanntgabe im Rahmen der Eidgenössischen Wahlen 2019. Dabei konnten die Grünen mit Franziska Ryser auch im Kanton St.Gallen ein Erfolg verbuchen. Die Leidtragende davon ist die Schweizerische Volkspartei sie musste einen Sitz hergeben.

Fortsetzung auf Seite 3

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 24. Oktober 2019, Seite 1 (9 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   Oktober   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31