E-Paper - 28. November 2019
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Adventsstimmung und ein gutes Warenangebot

In den Räumlichkeiten der Remise Weidenhof in Steinach fand am vergangenen Wochenende der Adventsmarkt «Scheunen-Zauber» zum ersten Mal statt.

Steinach Am vergangenen Wochenende konnte in Steinach die erste Auflage des Adventsmarktes «Scheunen-Zauber» erlebt werden. In den Räumlichkeiten der Remise Weidenhof ging es in diesen Tagen hoch zu und her. Bereits im abgelaufenen Jubiläumsjahr fanden hier drei Foto-Ausstellungen statt. Der «Scheunen-Zauber» bildete den Abschluss dieser erstmaligen Veranstaltungsserie in der Remise. Für die Initiantin und Organisatorin Tamara Huwiler bedeuteten die guten Besucherzahlen eine Erleichterung, war doch nicht vorauszusehen, ob der Veranstaltung ein Erfolg beschieden sein wird. Ebenso bestätigte sich die Richtigkeit des Warenangebotes, das von den Besuchenden rege genutzt wurde. Das Urteil über den diesjährigen Steinacher Adventsmarkt fiel bei allen Anwesenden positiv aus mit der begleitenden Anregung, die Remise auch künftig für kulturelle Anlässe nutzen zu können. pd

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 28. November 2019, Seite 16 (8 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   November   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30