E-Paper - 20. August 2020
Bodensee Nachrichten
E-Paper - Auswahl
E-Paper - Ansicht
 
 

Hotel Walzenhausen wird geschlossen

Von Astrid Nakhostin

Das erst 2019 wieder eröffnete Hotel Walzenhausen wird von den Pächtern per Ende September geschlossen.

Vorderland Erst im Herbst 2019 war das Hotel Walzenhausen wieder eröffnet worden, nachdem es vorher drei Jahre lang geschlossen war. Die öffentliche Terrasse und die Bar waren zu einem beliebten Treffpunkt im Appenzeller Vorderland geworden. Nun muss der Betrieb wieder schliessen, wie bekannt wurde. Die massiven Lockdown-Einschränkungen haben in allen Bereichen des Hotel- und Gastrobetriebes zu Stornierungen geführt, sodass die derzeitigen Pächter die nötigen Umsätze nicht mehr erreicht haben. Trotz des finanziellen Entgegenkommens der Eigentümerfamilie und des Wohlwollens der Gemeinhaben sie sich daher entschlossen, den Pachtvertrag aufzulösen und das Hotel anfangs Herbst zu schliessen.

Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 20. August 2020, Seite 1 (76 Views)

ZURÜCK ZUR SEITE

 
 

<   August   >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31