© RZ Koblenz 

Tierliegge

Figaro

Figaro ist ungefähr drei Jahre alt. Für ihn sucht Monika Riepl ein neues Zuhause mit einem gefahrenlosen Auslauf im Grünen. Er ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Da er ein schreckhafter Kater ist, wäre es besser, wenn er nicht zu Kleinkindern kommen würde. Nach der Eingewöhnungsphase ist er jedoch ein verschmuster und anhänglicher Kater. Eine zweite Katze ist für ihn nicht störend. Jedoch hat er es nicht gerne, wenn man auf ihn zuläuft. Sobald man aber sitzt oder mit ihm flattiert, geht er auf die jeweilige Person zu. Er ist dann sehr anhänglich, obwohl er manchmal ein wenig grimmig aussieht. Wer möchte dem allerliebsten Figaro ein neues passendes Zuhause geben? Dann können Sie sich bei Monika Riepl unter 071 333 28 13, melden. pd


Bodensee Nachrichten vom Donnerstag, 18. April 2019, Seite 22